Die Suche ergab 112 Treffer

von landi-mandi
08.11.2023, 08:47
Forum: TinyMatic
Thema: Denke das war es für TinyMatic...
Antworten: 200
Zugriffe: 14772

Re: Denke das war es für TinyMatic...

Guten Morgen an alle,

kann mir jemand sagen, warum bei derApp der Status aus der Statusleiste geflogen ist? Ist das so gewollt oder ein Bug?

Ich habe mir darüber immer die App geöffnet und finde es schade, dass diese Zugangsmethode jetzt nicht mehr verfügbar ist.

Besten Dank
Chris
von landi-mandi
16.02.2014, 21:19
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Druckvorlage/Beschriftung für HM Funk-Wandtaster 6fach
Antworten: 6
Zugriffe: 8279

Re: Duckvorlage/Beschriftung für HomeMatic Funk-Wandtaster 6

Hallo, bin gerade selber auf der Suche und habe auch das Problem. Hätte gerne Vorlagen mit Symbolen ( Rolladen,Licht) da ja nicht unbedingt viel Platz zum beschriften ist.

Zb Symbol Rollladen mit der Bez. WZ dahinter o.ä.

Hat jemand einen Tip???


Gruß Landi
von landi-mandi
19.01.2014, 14:50
Forum: OffTopic
Thema: Quallität der Homematic-Komponenten: Gebrauchtteile als neu?
Antworten: 11
Zugriffe: 5536

Re: AW: Quallität der Homematic-Komponenten: Gebrauchtteile

Ja, ich hatte auch schon 3 bis 4 mal das Problem, dass beim anmelden nach einem fremden Sicherheitsschlüssel gefragt wurde. Wahrscheinlich handelt es sich um überarbeitete Retouren wo der Schlüssel nicht gelöscht wurde. Willkommen bei homematic. :twisted: Gruß Chris Gesendet von meinem GT-I9505 mit ...
von landi-mandi
07.10.2013, 11:52
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: aKey - Android KeyMatic App
Antworten: 15
Zugriffe: 8200

Re: AW: aKey - Android KeyMatic App

JPS hat geschrieben:
Kawanager hat geschrieben: 1. Funktioniert aKey inzwischen mit der ccu2


Kawanager hat geschrieben:
Komisch bei mir funktioniert die app seid dem umstieg auf die ccu2 ohne probleme.....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
von landi-mandi
03.09.2013, 20:09
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Roto Dachfenster
Antworten: 8
Zugriffe: 4049

Re: AW: Roto Dachfenster

So wie es aussieht läuft dieser motor mit 230v. Finde nichts was auf ein netzteil hinweist. D.h. am besten einbauanleitung besorgen da sieht man mehr. Falls er mit 230v gesteuert wird langt dir der jalousieaktor. Falls mit mit 24 v gesteuert wird brauchst du potentialfreie kontakte. ( jalousieschter...
von landi-mandi
03.09.2013, 15:45
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Roto Dachfenster
Antworten: 8
Zugriffe: 4049

Re: AW: Roto Dachfenster

Hallo soweit ich weiss laufen die roto dachfenster mit einem trafo 24 v. Zumindest ist es bei meinem roto fenster so. D.h. hoffen dass genügend platz hinter dem schalter zur Verfügung steht um vorsteuer relais hinter den rolladenaktor zu verkabeln. Den aussenrolladen hab ich mit einem extra jalousie...
von landi-mandi
27.07.2013, 11:50
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: CCU2 bei Conrad lieferbar ab 7.1.2014??
Antworten: 9
Zugriffe: 2630

Re: AW: CCU2 bei Conrad lieferbar ab 7.1.2014??

Hallo ich weiss zwar nicht, warum hier die CCU2 immer noch 20,- teurer ist, aber da gehen ja noch die nicht vorhandenen Lieferkosten ab. Auf jeden Fall lieferbar. http://www.contronics.de/shop/?campaign=Header Weil elv Händlern keinen rabatt auf die ccu2 gibt. Und zu den normalen kosten muss man da...
von landi-mandi
05.07.2013, 12:23
Forum: TinyMatic
Thema: HomeDroid - Android Fernsteuerung für HomeMatic
Antworten: 547
Zugriffe: 155732

Re: AW: HomeDroid - Android Fernsteuerung für HomeMatic

404. That’s an error.
The requested URL was not found on this server. That’s all we know.

Gruß Chris

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
von landi-mandi
29.06.2013, 15:04
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Anleitung: LAN-Adapter nachträglich als Repeater einsetzen
Antworten: 156
Zugriffe: 232283

Re: AW: Anleitung: LAN-Adapter nachträglich als Repeater ein

THX

Schönes Wochenende

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Zur erweiterten Suche