Die Suche ergab 5 Treffer

von RKoehler
26.04.2016, 22:14
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 Absturz alle paar Tage, Bluescreen
Antworten: 10
Zugriffe: 2608

Re: CCU2 Absturz alle paar Tage, Bluescreen

Hallo, Nix anderes auf oder mit der CCU, kein Raspus oder sonst was, nur Meine-Homenatic.de. Kein offenes WLAN und kein Port forewarding und keine andere IP Adresse im Lan kommuniziert mit der CCU außer meinem PC oder dem iPad. Ausser dem was in meiner Inventur im ersten Beitrag stand, nur noch Pock...
von RKoehler
25.04.2016, 17:51
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 Absturz alle paar Tage, Bluescreen
Antworten: 10
Zugriffe: 2608

Re: CCU2 Absturz alle paar Tage, Bluescreen

Danke Andi, den Watchdog mit dem Cuxd Timer habe ich eingerichtet, scheint zu funktionieren. Ich hab nur wenige Scripts, alle überprüft und bestehen den Test im GUI. Hab jetzt aber trotzdem mal die Scripte aus dem Forum deaktiviert, die min/max Wetterdaten berechnen, Servicemeldungen aufräumen, usw....
von RKoehler
19.04.2016, 18:51
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 Absturz alle paar Tage, Bluescreen
Antworten: 10
Zugriffe: 2608

CCU2 Absturz alle paar Tage, Bluescreen

Liebe Homatiker, ich bin seit bestimmt 5 Jahren sehr zufriedener Homatic-Nutzer, zuerst eine CCU1, als sie erschien habe ich gleich auf eine CCU2 gewechselt. CCU2 log 20160419 crash.txt Seit ein paar Monaten habe ich ständig Abstürze, das heißt, das GUI zeigt auf ewig den blauen Schirm "CCU noch nic...
von RKoehler
20.08.2010, 15:46
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Wetterstation fixe Stromversorgung
Antworten: 15
Zugriffe: 8158

Re: Wetterstation fixe Stromversorgung

Hab meinen OC3 auch mit einem 4,5 V Netzteil angeschlossen, und dieses dann noch an eine freie Klemme meines I/O 7/12 gelegt. Da der Wettersensor sich immer mal wieder aufhängt, muss ich jetzt nicht mehr auf das Dach klettern. Ich frage ihn mit einem Script ab, wenn 10 Minuten lang keine Meldungen k...
von RKoehler
06.08.2010, 13:10
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Homematic abgestürzt, Systemsicherheitsschlüssel fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 1127

Homematic abgestürzt, Systemsicherheitsschlüssel fehlt

Hallo beim Umstellen von interner Antenne auf LAN-Adapter ist mir die gesamte Homematic abgeschmiert, alle Programme, alle Geräte (auch die Wired), Benutzer: alles weg, nur noch Direktverknüpfungen. Kein Problem, dachte ich, hab ja gestern noch ein Backup gemacht. Aber dafür braucht man den System-S...

Zur erweiterten Suche