Die Suche ergab 3 Treffer

von Ingolf
21.11.2012, 13:21
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Infos und Ergänzungen rund um Raumthermostate, Stellantriebe
Antworten: 96
Zugriffe: 78998

Re: Infos und Ergänzungen rund um Raumthermostate, Stellantr

Hallo, wollte an dieser Stelle mal meine Erfahrungen mitteilen. Vielleicht kann ich damit Anderen helfen zum Thema Kommunikationsfehler mit RT bzw Tür-Fensterkontakt. Ich habe mir vor 1Jahr ein Raumthermostat mit Stellantrieb sowie ein Tür-Fensterkontakt zugelegt und wollte dieses System erst mal te...
von Ingolf
24.11.2011, 07:10
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Wandthermostat stellt Ventile nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4674

Re: Wandthermostat stellt Ventile nicht

Hallo, erst mal danke für die schnelle Antwort. Hatte ich alles überprüft: Antennensymbol leuchtet ohne Unterbrechung; Störposition ist 15%; Betriebsart ist Auto Was mich nun aber nervös macht ist die Tatsache, daß am nächsten morgen plötzlich alles funktionierte. Ich habe das Fenster geöffnet und i...
von Ingolf
23.11.2011, 09:20
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Wandthermostat stellt Ventile nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4674

Re: Wandthermostat stellt Ventile nicht

Hallo zusammen, auch ich bin neu hier. Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe da mal eine Frage. Ich beabsichtige meine Hütte zu automatisieren. Der Ausbau soll in Stufen erfolgen. Momentan bin ich in der ersten Stufe. Ich habe mir einen Raumthermostat (RT), einen Stellantrieb (ST) und ein Tür-/F...

Zur erweiterten Suche