Die Suche ergab 35 Treffer

von tomtom
15.09.2008, 20:29
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: HomeMatic-Blog
Antworten: 7
Zugriffe: 2636

Re: HomeMatic-Blog

Hallo!

ich verwende für meinen Firmen Blog Serenidipity (S9Y)

Siehe http://blog.ctk.at
für unsere firmenseite verwenden wir noch phpNuke (www.ctk.at) stellen aber in kürze um auf Joomla.

lg
tom
von tomtom
18.05.2008, 13:32
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: F: Sicherheit von HomeMatic
Antworten: 6
Zugriffe: 1876

Re: F: Sicherheit von HomeMatic

chrispi hat geschrieben:Wo wird denn mit einer "WPA"-Verschlüsselung geworben?
WAP ist die Verschlüsselung bei WLAN
von tomtom
03.05.2008, 17:39
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Neubau soll mit FS20 oder HomeMatic ausgestattet werden
Antworten: 11
Zugriffe: 12842

Re: Neubau soll mit FS20 oder HomeMatic ausgestattet werden

So, heute habe den 19" Touchscreen in die Vorzimmerwand eingebaut: Da wir bereits eingezogen sind, habe ich lange überlegt WIE wir das Loch in die Wand bringen ohne viel Staub aufzuwirbeln. Heute hat mir meine Freundin grünes Licht gegeben und mein Schwiegervater hat mit der Flex die Schlitze gemach...
von tomtom
14.04.2008, 13:31
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: HM-WDS10-TH-0 Wake_on_Radio ?
Antworten: 20
Zugriffe: 8351

Re: HM-WDS10-TH-0 Wake_on_Radio ?

vielleicht dass nur bei änderungen gesendet wird?

lg
tom
von tomtom
05.04.2008, 10:38
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Master-Slave via HomeMatic?
Antworten: 15
Zugriffe: 4309

Master-Slave via HomeMatic?

Ich brauche eine Master Slave Schaltung.

Bei FS 20 würde ich das set (FS20FMS und FS20SU) um EUR 56,90 verwenden und fertig.

Aber bei Homematic finde ich gar keine Master/Slave Komponenten?

lg
tom
von tomtom
28.03.2008, 19:35
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Neubau soll mit FS20 oder HomeMatic ausgestattet werden
Antworten: 11
Zugriffe: 12842

Re: Neubau soll mit FS20 oder HomeMatic ausgestattet werden

danke für die info chris!

Wo gibt es die Wandthermostate einzeln zu kaufen?
Und... es gibt doch etliche Teilnehmer hier im Forum die das genauso, wie ich es geplant hatte, einsetzen.

lg
tom
von tomtom
27.03.2008, 20:59
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Neubau soll mit FS20 oder HomeMatic ausgestattet werden
Antworten: 11
Zugriffe: 12842

Re: Neubau soll mit FS20 oder HomeMatic ausgestattet werden

ich will eigentlich vermeiden dass für die regelung die ccu laufen MUSS. dh. wandthermostat > stellantrieb soll autark funktionieren. ccu holt sich die daten vom wandthermostat und ich verwende diese (erstmals) NUR zur visualisierung. ich habe bereits die anschlussbelegung der buchse vom wandthermos...
von tomtom
17.03.2008, 08:01
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Wandthermostat - Stecker im Batteriefach
Antworten: 0
Zugriffe: 881

Wandthermostat - Stecker im Batteriefach

Guten Morgen!

Weiss jemand für was dieser Stecker im Wandthermostat ist bzw wie dieser Belegt ist?
(bild ist stark vergrössert)

Bild
von tomtom
12.03.2008, 07:46
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Daten aus CCU auslesen für externe Verwendung (zb. IPS)
Antworten: 16
Zugriffe: 9107

Daten aus CCU auslesen für externe Verwendung (zb. IPS)

Nachdem ja seitens IPS (derzeit) nicht geplant ist HomeMatic zu unterstützen (siehe: http://www.ipsymcon.de/forum/showthread.php?t=3702 ) ich aber trotzdem dieses System verwenden werde, suche ich nach einer möglichkeit verschiedene Daten aus der CCU zu lesen. Ist es möglich die Werte der Wandthermo...
von tomtom
11.03.2008, 08:32
Forum: ELV FHT-Komponenten
Thema: Stellantrieb Verlängerung
Antworten: 1
Zugriffe: 2314

Stellantrieb Verlängerung

Guten Morgen! Kennt jemand diese Verlängerungen? Die sollten doch für die Stellantriebe passen oder was meint Ihr? "HEIMEIER Spindelverlängerung aus Messing, vernickelt. Passend für Heimeier Thermostatköpfe. Länge: 30 mm Anschlussgewinde: M 30 x 1,5" Gefunden habe ich diese hier: http://www.haustech...

Zur erweiterten Suche