Integration von "Easy Display 7"?

Bugreports und Updatewünsche an die Firma contronics
Keine allgemeinen Fragen!

Moderator: Co-Administratoren

Benutzeravatar
Herbert_Testmann
Beiträge: 11062
Registriert: 17.01.2009, 11:30
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Integration von "Easy Display 7"?

Beitrag von Herbert_Testmann » 02.09.2014, 19:59

hjg10 hat geschrieben:Hallo,

wäre es möglich, dass man die Beiträge Easy Display 7 und contronics Entwicklung trennt? Ich habe sehr großes Interesse an der Android App von contronics verliere aber so den Überblick. Eventuell liegt es an mir aber mein Vorschlag wäre, die contronics Entwicklung und auch Stand der Beta Phase extra aufzuführen. Contronics hatte ja geschrieben keine Bugs melden aber ein zwischenstand von contronics wäre da sehr hilfreich oder?
Hallo

mach doch einfach einen neuen Beitrag unter "hp cl software" (eine Etage höher) auf.

Ich verstehe zwar, dass dei Bugs der HP App hier nicht diskutiert werden sollen, mir fehlen aber definitiv die Erkenntnisse der anderen Tester.
Meinen Vorschlag ein geschlossenes Beta Forum für den App Test auf zu machen, hat der Supporter unter Hinweis auf die knappe Zeit abgelehnt. Allerdings halte ich es für sehr uneffektiv, wenn jeder Tester einzeln seine Wünsche / Bugs per Mail an contronics schreibt.
Auch ein Grund für mich, nicht soooo viel zeit in den Test der App zu investieren.

Als Vorschlag für die Kommunikation kam eine Google+ UserGroup. Fragt sich dann nur, ob alle Beta Tester einen Google+ Account haben, nur weil sie Android nutzen ...
---
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

mikewolf99
Beiträge: 1322
Registriert: 13.08.2008, 20:57
Wohnort: Österreich nähe Wien
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Integration von "Easy Display 7"?

Beitrag von mikewolf99 » 02.09.2014, 20:19

Wäre nicht schlecht ein Erfahrungsaustausch
Wäre in meinen Sinne und ich glaube in aller
CCU2 mit Cuxd und HP CLX ,3 x FHZ2000,2 Funkgateway (eckig),und 2 Funkgateway (rund),RS LanGate
ca 590 Komponenten gemischt HM und FS20 90/10)`CCU auf Cubie LXCCU,CCU auf RPi3 Pivccu,Iobroker auf HPgen8,
Tinker,orangepi,Odroid .....,Sonoffs,Xiaomi und ne Menge esp8266

Benutzeravatar
Herbert_Testmann
Beiträge: 11062
Registriert: 17.01.2009, 11:30
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Integration von "Easy Display 7"?

Beitrag von Herbert_Testmann » 02.09.2014, 23:29

Also entweder initialisieren wir selbst eine google+ Gruppe, oder jemand setzt ein einfaches Forum auf einem Web Server auf. Das sollte mit den gängigen php Paketenn in 30 min erledigt sein.

Wäre schön, wenn wir bis Ende der Woche einige Meinungen hätten, denn ich binn ab Sonntag eine Woche zur Weiterbildung.
Ich habe noch einen (nicht genutzten ) google+ account udn wohl auch noch eine domain mit etwas Platz. Für mich wären beide Varianten möglich


Getippelt mit Tapatalk HD
---
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

Tobias78
Beiträge: 1464
Registriert: 27.06.2010, 01:01
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Integration von "Easy Display 7"?

Beitrag von Tobias78 » 03.09.2014, 07:36

Ich wäre dabei. Nen googleaccoujt habe ich.
--------------------------------------------
Im Einsatz und empfehlenswert:
RaspberryMatic,IO.Broker, Homeputer Studio; CuXD; PocketControl, HomeStatus, Robonect, Alexa, io.Broker
------------------------------------------

Benutzeravatar
Herbert_Testmann
Beiträge: 11062
Registriert: 17.01.2009, 11:30
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Integration von

Beitrag von Herbert_Testmann » 03.09.2014, 14:50

Tobias78 hat geschrieben:Ich wäre dabei. Nen googleaccoujt habe ich.
Schick mir eine PN mit dem Google+ Account. Habe eine Community eingerichtet. Dann kann ich Dich einladen.
---
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

mikewolf99
Beiträge: 1322
Registriert: 13.08.2008, 20:57
Wohnort: Österreich nähe Wien
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Integration von "Easy Display 7"?

Beitrag von mikewolf99 » 03.09.2014, 16:04

Wäre auch mit dabei google+ Konto habe ich MfG
CCU2 mit Cuxd und HP CLX ,3 x FHZ2000,2 Funkgateway (eckig),und 2 Funkgateway (rund),RS LanGate
ca 590 Komponenten gemischt HM und FS20 90/10)`CCU auf Cubie LXCCU,CCU auf RPi3 Pivccu,Iobroker auf HPgen8,
Tinker,orangepi,Odroid .....,Sonoffs,Xiaomi und ne Menge esp8266

Antworten

Zurück zu „homeputer CL - Bugs & Updatewünsche“