Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum. Vor wenigen Tagen habe ich mein Homematic IP in Betrieb genommen. Jetzt habe ich die App entfernt und neu geladen (iOS). Ich betreibe es mit dem normalen Acces Point und um meine Admin Rechte zurückerhalten zu können fragt die App mich nach einem 16 Stelligen Wiederherstellungsschlüssel. Ich suche schon seit Stunden und nichts funktioniert. Originalverpackung von allen Geräten ist noch vorhanden. Habe unzählige Kombinationen ausprobiert. Hat jemand einen Ahnung und kann mir helfen?
Vielen Dank im Vorfeld
Wiederherstellungsschlüssel
Moderator: Co-Administratoren
Wiederherstellungsschlüssel
Zuletzt geändert von Roland M. am 13.04.2024, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben
Grund: Thema verschoben
-
- Beiträge: 3048
- Registriert: 28.01.2016, 18:06
- System: CCU
- Wohnort: Hürth
- Hat sich bedankt: 16 Mal
- Danksagung erhalten: 277 Mal
Re: Wiederherstellungsschlüssel
Hi!
Wie man Dir in Facebook schon geschrieben hat, ist das der Schlüssel, den Du beim Einrichten der Benutzerverwaltung angezeigt bekommen hast, mit dem Hinweis, diesen Schlüssel unbedingt sicher zu verwahren, da es keine Möglichkeit gibt, an diesen später noch einmal heranzukommen.
Gruß,
Gerti
Wie man Dir in Facebook schon geschrieben hat, ist das der Schlüssel, den Du beim Einrichten der Benutzerverwaltung angezeigt bekommen hast, mit dem Hinweis, diesen Schlüssel unbedingt sicher zu verwahren, da es keine Möglichkeit gibt, an diesen später noch einmal heranzukommen.
Gruß,
Gerti